Beringer Elena

    Über mich:

    Ich habe Umwelt-und Bioressourcen Management studiert, war Studienvertreterin sowie Mitglied der Fachstudienkommission. Als ehemalige Ersti-Tutorin liegt mir das Tutoriumsprojekt als erstes Ankommen auf der Uni sehr am Herzen. 2018 habe ich deshalb den Tutoriums-Trainer*innen Lehrgang absolviert.

    Ich gehe mit Offenheit, spielerischer Art, Empathie und Professionalität in meine Seminare und möchte den Gruppenprozess bestmöglich begleiten. Kreativität, Erdung und Authentizität sind mir, ebenso wie die Emanzipation der Teilnehmenden, wichtig. Ich glaube daran, dass es für Gruppen, die etwas bewirken wollen, essentiell ist, im Miteinander gestärkt und verbunden arbeiten zu können. Dafür möchte ich Räume schaffen.

    Themenschwerpunkte:

    Teambuilding, Projektarbeit, Kommunikation, Studienvertretungsarbeit, Gremienarbeit, Gruppenprozessbegleitung, Schulworkshops, Klimawandel und Nachhaltigkeit, Konfliktmanagement, Visionsentwicklung, Art of Hosting, Dragon Dreaming

    Kontaktdaten:

    Elena Beringer

    Wohnort Wien

    Elena.beringer@yahoo.de

    https://www.marolenasstimme.at/oeh-und-studienvertretungen/