Thementutorium

Hier kannst du einen Antrag für ein Thementutorium stellen.

Zusammenfassung


Ich hafte als Projektleiter_in für die ordnungsgemäße Verwendung und Abrechnung der genehmigten Beträge (siehe Richtlinien).
Sollte das Organisationsbudget überzogen werden, trage ich die Verantwortung für die Finanzierung der zusätzlich entstandenen Kosten. Ich verpflichte mich, die Richtlinien einzuhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass im Falle nicht mit der ÖH-Bundesvertretung abgesprochener Änderungen (z.B. Trainer_in), sich die ÖH-Bundesvertretung vorbehalten kann, dass die Kosten nicht übernommen werden.

Mit der Durchführung eines Projektes verpflichten sich die Projektleitung und die Tutor_innen an einer Online-Evaluation des Ausbildungsseminars und der angebotenen Tutorien mitzuwirken. Solange die Teilnahme an der Online-Evaluation (Projektleiter_innenfragebogen I+ II, plus 70% der Tutor_innen) nicht erfolgt und/oder der Projektbericht nicht bei der ÖH-Bundesvertretung eingegangen ist, werden keine Fahrtkosten rückerstattet. Bei Nicht Teilnahme an der Evaluation sind Kürzungen für die Projektgruppe im nächsten Projektjahr möglich. Projektgruppen, die sich zweimal nicht an der Evaluation beteiligen bzw. keinen Projektbericht erstellen, sind im Folgejahr von der Finanzierung ausgeschlossen.

Sollte die Projektleitung im Laufe des Jahres an eine andere Person übergeben werden, so informiere ich die ÖH-Bundesvertretung über diesen Wechsel und sorge dafür, dass alle nötigen Informationen und Unterlagen an die neue Projektleitung weitergegeben werden.

Achtung!: Der Antrag ist nur dann vollständig wenn eine Anmeldeliste mit den Namen der beantragten Tutor_innen mit Unterschrift bei der ÖH-Bundesverträtung einlangt. Näheres dazu findest du hier.