Woloschtschuk Igor

    Arbeit

    Ich arbeite am Verkehrsinstitut der Universität für Bodenkultur (BOKU) an einer Mobilitätserhebung und studiere im Master Umwelt- und Bioressourcenmanagement mit Schwerpunkt Verkehr.

     

    Werdegang

    Bereits in der Schulzeit habe ich begonnen, mich ehrenamtlich zu engagieren und weiterzubilden – von Teambuildung über Konfliktmediation bis zu Kommunikation und Rhetorik. Beim Europäischen Jugendparlament (EYP) habe ich eine Gruppe geleitet, bei Erstsemestrigenturien Studienbeginner:innen zusammengeschweißt und ein World Café auf der BOKU moderiert. Der Tutoriumstrainerlehrgang (TTL) hat mir weiteres Werkzeug mitgegeben Seminare und Weiterbildungen zu planen und durchzuführen, Gruppenformate zu moderieren und Wissen zu vermitteln.

     

    Ich biete:

    • Erstsemestrigen-Tutoriumsseminare (ETUTs), ÖH-Seminare und Seminare für Studienvertretungen (STVs)
    • Moderation von Veranstaltungen und Gruppenprozessen
    • Teambuilding, Konfliktbearbeitung und Kommunikation
    • Umweltpädagogik für Kinder und junge Menschen
    • Bürgerbeteiligungsverfahren und Workshops für Kommunen

     

    Trainierbereitschaft / Zeitliche Ressourcen

    Hoch, bin bereit sowohl ein- als auch mehrtätige Seminare zu trainieren und präferiere ein Vorlaufzeit von mehr als zwei Wochen um Seminare gut vorzubereiten.

     

    Kontakt

    Igor Woloschtschuk

    eMail: igor_woloschtschuk@yahoo.de

    Telefon: +43 650 722 23 22

    Region: Wohnort Wien, Bereitschaft Tagesseminare in der Ostregion und mehrtätige Seminare in ganz Österreich zu trainieren