Stefan Thum

Mein Name ist Stefan Thum, ich arbeite freiberuflich als Trainer und Teamentwickler und bin außerdem am Institut für Psychologie der Universität Graz angestellt.

Ich arbeite sehr gerne mit ehrenamtlichen Gruppen, weil dort Engagement und Begeisterung erfahrungsgemäß sehr groß sind. Außerdem war ich selbst viele Jahre als Tutor und Studierendenvertreter aktiv und kenne die ÖH und ihre Abläufe und Eigenheiten aus eigener Erfahrung gut.

Ich arbeite gerne analytisch und pragmatisch. In meinen Seminaren bedeutet das zuerst Stärken (und Schwächen) zu identifizieren und dann Wege zu finden wie ihr, die Gruppe, damit bestmöglichst arbeiten könnt.

Schwerpunkte:

  • Teambuilding
  • Entscheidungsprozesse
  • Konfliktmanagement
  • Kommunikation
  • Erstsemestrigentutorium
  • Seminare für Studienvertretungen, Referate uvm.

 

Kontakt:

Stefan Thum
stefanthum.at
stefan.thum@gmail.com
+43 699 19057425 (Signal, Telegram, Whatsapp)