Djalali Sasan

    Wer ich bin, Trainingshaltung und Arbeitsweise

    Sprache und Kommunikation begleiten mich in meinem Studium der Politik– und Rechtswissenschaft und Arbeit als Sprachtrainer (Persisch/Farsi).

    Mir ist es wichtig auf Augenhöhe zu arbeiten und miteinander wertschätzend und vorurteilsfrei umzugehen. Meine Aufgabe im Trainieren sehe ich darin, einen Rahmen zu schaffen, der es allen ermöglicht das eigene Tun, die Entwicklung und Ziele der Gruppe zu reflektieren. Daher trainiere ich gern prozessorientiert und methodisch vielfältig, schlüpfe ich in die Rolle der Moderation und begleite Entscheidungsfindungsprozesse.

    Themen und Kompetenzen

    Erstsemestrigentutoriumsausbildung

    Gruppendynamische Übungen und Reflexion

    Kooperationsübungen und Reflexion

    Kommunikation, Vernetzung

    Teambuilding und -entwicklung

    Handlungsräume, -alternativen und -macht

    Konfliktbearbeitung

    Erfahrungsaustausch

    Interkulturalität

    Antirassismus und Antifaschismus

    Freue mich schon euch kennenzulernen

    Kontakt:

    Telefon: 06604196929
    Mail: djalali.sasan@gmail.com
    Wohnort: Wien

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
    (Rumi)