Sasan Djalali

Wer ich bin, Trainingshaltung und Arbeitsweise

Sprache und Kommunikation begleiten mich in meinem Studium der Politik– und Rechtswissenschaft und Arbeit als Sprachtrainer (Persisch/Farsi).

Mir ist es wichtig auf Augenhöhe zu arbeiten und miteinander wertschätzend und vorurteilsfrei umzugehen. Meine Aufgabe im Trainieren sehe ich darin, einen Rahmen zu schaffen, der es allen ermöglicht das eigene Tun, die Entwicklung und Ziele der Gruppe zu reflektieren. Daher trainiere ich gern prozessorientiert und methodisch vielfältig, schlüpfe ich in die Rolle der Moderation und begleite Entscheidungsfindungsprozesse.

Themen und Kompetenzen

Erstsemestrigentutoriumsausbildung

Gruppendynamische Übungen und Reflexion

Kooperationsübungen und Reflexion

Kommunikation, Vernetzung

Teambuilding und -entwicklung

Handlungsräume, -alternativen und -macht

Konfliktbearbeitung

Erfahrungsaustausch

Interkulturalität

Antirassismus und Antifaschismus

Freue mich schon euch kennenzulernen

Kontakt:

Telefon: 06604196929
Mail: djalali.sasan@gmail.com
Wohnort: Wien

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
(Rumi)