Rudi Weißenbacher

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der aber auch gerne alleine und nachdenklich ist. Ich habe nach meiner Lehre die Abendschule besucht und Telematik studiert. Zurzeit bin ich selbständig und in der Privatwirtschaft tätig.

Warum mit mir auf Seminar fahren?

In meiner Zeit bei der HTU Graz konnte ich viel Erfahrung in allen möglichen Gremien (STV, HV, Senat…) sammeln, die ich gerne an euch weitergeben möchte.

Weiters kann ich viele Seminare im Jugend- und Erwachsenenbereich vorweisen. Durch Gruppendynamik- oder auch themenzentrierte Seminare konnte ich viele verschiedene Gruppen mit ihren Themen begleiten.

Was biete ich an?

  • ES-Tut Seminare
  • Trainings für die ÖH (STV, UV, Referate)
  • Trainings für Studies (Motivation & Zeitmanagement)
  • Teamklausuren
  • Gruppendynamik
  • Kommunikation

 

Kontakt

Rudi Weißenbacher
rudi.weissenbacher@trainingswiese.at
06502250921