Roselies Haider

Ich bewege mich viel und gerne und am liebsten in Kontexten, wo Bewegung spürbar ist.

Ich empfinde das Tutoriumsprojekt als quasi „Freiraum“ innerhalb der universitären Institution. Diesen Raum mitzugestalten macht mir große Freude.

Ich arbeite in unterschiedlichsten Kontexten und auf unterschiedlichen Ebene mit Gruppen und die Skills und Methoden, die ich mitbringe sind ein Sammelsurium diverser Einflüsse, wie zum Beispiel Ansätze der Spiel- und Erlebnispädagogik, Gewaltfreie Kommunikation, Mediation, Counciling und vieles mehr.

Spezielle Themen:

  • Gruppenprozessbegleitung
  • Entscheidungsfindung
  • gemeinsame Ökonomie / Kapitalismusreflexion
  • Antisexismus
  • Selfcare und nachhaltiger Aktivismus …

 

Kontakt:

roselies@gmx.at
06505703098
Ingolsthal 21,
9361 Friesach