Reiter Viktoria

    Gruppenprozesse, Teambuilding, Kommunikation. Begriffe, die, egal was euer Ziel ist, superwichtig und doch nicht so einfach umzusetzen sind. Als Trainerin möchte ich euch helfen, eure Ziele zu erreichen.

     

    In meinem Trainingsstil orientiere ich mich an euren Bedürfnissen und begleite euren Prozess. Ich schaffe euch den Rahmen, der euch Raum gibt, um als Team zusammenzuwachsen, um Projekte zu erarbeiten, Selbsterfahrungen (einzeln und in der Gruppe) zu machen, Diskussionen anzuregen, euch ausprobieren zu können, etc. Je nachdem, wohin ihr den Fokus legen möchtet.

     

    Ich selbst war in verschiedensten Ämtern und Ebenen auf der ÖH tätig, insbesondere auf meiner Heimatuni, der TU Wien, und habe den Trainer:innenlehrgang 2022 gemacht. Ich studiere Technische Mathematik/Informatik und bin in der IT im Projektmanagement tätig.  

    Trainingsschwerpunkte  

    Teambuilding, 

    Kommunikation und Informationsweitergabe,  

    Zeit- und Projektmanagement, 

    Konfliktbearbeitung, 

    Online-Seminare,

    Gremienarbeit,

    Erstsemestrigentutorien

    Kontaktdaten

    Viktoria Reiter (sie/ihr)

    Tel.: +43 699 10866809

    Mail: viktoria.reiter@redkangaroo.at

    Web: redkangaroo.at bzw. wirtrainieren.at