Niedermann Antonia

    Eine Begleiterin auf euren Weg. Das ist für mich meine Rolle als Trainerin.

    Ich will euch bei euren Prozess als Gruppe unterstützen und gemeinsam mit euch Lösungen erarbeiten.

     

    Politisches Engagement war für mich seit jungen Jahren sehr wichtig. Sich in die andere Seite hineinversetzen zu können und auf alles vorbereitet zu sein, sind Dinge, die ich über die Jahre in verschiedenen Organisationen und auch in meiner Arbeit in diversen Hochschulvertretungen mitgenommen habe.

     

    2022 habe ich den TutoriumsTrainer:innen Lehrgang absolviert um diese Fähigkeiten, die ich erlernt habe, an andere junge und motivierte Menschen weiterzugeben und sie unterstützen. Das ist auch heute noch der Grund, wieso ich gerne als Trainerin arbeite.

     

    Themen: 

    Teambuildung

    (Strategie-)klausuren

    Erstsemestrigentutorien

    Projektplanung und Organisation

    Kommunikation

    uvm.

     

    Kontaktdaten: 

    Antonia Niedermann

    antonia.niedermann@redkangaroo.at

    +43 699 140 163 49