Schabhüttl Michael

    Als freiberuflicher Trainer bin ich vor allem im Bereich der Hochschulpolitik tätig. Ich arbeite gerne mit Gruppen, da jede Gruppe eine eigene Dynamik hat. Als Trainer unterstütze ich Gruppen darin, in einer konzentrierten und angenehmen Atmosphäre zu arbeiten um mit strukturierten Seminarmethoden ihre Ziele zu erreichen. Ich bin für euch österreichweit im Einsatz und übernehme gerne sowohl dreitägige als auch viertägige Seminarwochenenden. Ich schätze gutes Essen, coole Seminarspiele und klare Abläufe. Meine Abneigung gegen Tortellini ist mittlerweile legendär.
    Themenschwerpunkte:
    Teamstrukturierung
    Projektmanagerment
    Erstsemestrigentutorien
    Teambuilding
    Jahresplanung
    Kontaktdaten:
    Michael Schabhüttl
    Franckstraße 14
    8010 Graz