Mayr Annika

    Erfahrungen mit Gruppen durfte ich schon in unterschiedlichsten Kontexten sammeln. Sei es bei der Musikkapelle, bei meinem Studium für Lehramt Sekundarstufe für Mathematik und Physik in Graz und im Jahr 2022 beim Tutoriumstrainer:innenlehrgang. Mit dem Lehrgang habe ich die Chance entdeckt, mein Wissen von meiner Tätigkeit als Erstsemestrigentutorin, in der Organisation des E-Tuts und meiner Arbeit in der StV Mathematik in Graz (SIGMA Graz) produktiv einzusetzen. 

    Viele dieser Einflüsse spiegeln sich in meinem Trainingsstil wider, der sich stark nach den Bedürfnissen der Gruppe richtet. Wenn ihr produktiv arbeiten wollt, kann ich den Rahmen schaffen, um euch beim Arbeiten zu unterstützen. Wenn das Interesse da ist, bin ich aber auch gern Teil vieler WUPs und kleiner Spiele, denn für sowas bin ich fast immer zu haben 🙂

     

    Erreichen könnt ihr mich über:

    0680 32 14 222

    annika.mayr@gmx.net