Merkl Marcella

    Ich habe Pädagogik an der Uni Wien studiert und mich während meines Studium viel für sozialpolitische Themen interessiert. Über das Erstsemestrigentutorium bin ich in für mich wichtige Unibezugsgruppen gekommen. Ich habe einige Jahre als Sozialpädagogin gearbeitet und bin jetzt schon vor einiger Zeit in der Jugendarbeit in Wien gelandet und arbeite als Pädagogische Leiterin beim Verein JUVIVO. Ich hab viele Jahre Erfahrung in der schulischen und außerschulischen Bildungsarbeit zu unterschiedlichen Thema.

    Erfahrung mit Erssemestrigentutorien, Studienvertretungsseminaren und Thementutorien (Queerfeminismus, Klassismus, Antidiskriminierung)

    Kontakt:

    Marcella Merkl
    Tel.: +43 664 9110755
    marcella.merkl@gmx.at
    Wohnort/bevorzugte Region für Trainings: Wien/ Wien und Niederösterreich