Lisl (Elisabeth) Hanzl

Als Trainerin und Supervisorin begleite ich Gruppenprozesse und biete kreative Methoden für die Bearbeitung eurer Themen an. Mir ist es wichtig, für jede Gruppe einen passenden Rahmen zu schaffen, der euch ermöglicht:

  • miteinander in Beziehung zu treten
  • gemeinsam Projekte und Lernprozesse zu gestalten
  • konstruktive Auseinandersetzungen mit Thema und Gruppe zu führen.

Ich lebe in Wien, tu‘ gerne fahrradfahren, bergwandern und bin interessiert an kollektiven, selbstorganisierten Prozessen in ihrer Vielfalt. Mehr zu mir gibt‘s auf www.facilitation.at/team und auch international: www.salto-youth.net/tools/toy/elisabeth-hanzl.4746/

Schwerpunkte im ÖH-Tutoriumsprojekt:

  • Gruppendynamik, Teamentwicklung, Konfliktbearbeitung & Supervision
  • Prozessbegleitung und Training: Großgruppenmoderation, Erstsemestrigentutorien, Thementutorien, Train-the-Trainer, Online-Moderation

Kontakt:

E-Mail-Adresse 1: e.hanzl@facilitation.at

E-Mail-Adresse 2: elisabeth.hanzl@gmail.com

Web: www.facilitation.at

Telefon: +43 699 104 08 109