Krammer Lukas

    Zu meinen Trainings:

    Ich versuche mich kurzzufassen: Ich arbeite gerne strukturiert, bin geduldig und von Gruppendynamiken jeglicher Form fasziniert. Egal ob ihr bereits ein eingespieltes Team seid oder ein komplett neu zusammengewürfelter Haufen, ich arbeite gern mit jeder Gruppe zusammen. Mein Anspruch ist es, das Optimum aus Gruppe und Seminar herauszuholen und mit euch die zuvor gesetzten Ziele zu erreichen.

     

    Über mich:

    Ich studiere Energietechnik an der Montanuniversität Leoben, wo ich unter anderem als Studienvertreter und Mitglied der Curriculumskommission tätig war. Das Erstsemestrigentutorium hat bei mir allerdings den größten Impact hinterlassen. Nachdem ich 2017-2019 selbst Tutor und bis 2022 in der Projektleitung war, fühle ich mich bis heute tief mit dem ETUT verbunden. Daher war für mich der Tutoriumstrainer*innenlehrgang 22 der logische nächste Schritt. Mich würde es freuen, mit euch als Trainer in kommenden Seminaren zusammenzuarbeiten, sowohl im Zuge von ETUT-Seminaren als auch im ÖH-politischen Kontext und darüber hinaus.

     

    Kontaktdaten:

    Lukas Krammer

    Mobil: +43 660 6522253

    Email: lukas.krammer.lk@gmail.com