Katrin Walch

Gemeinsam gut arbeiten – darauf liegt der Fokus meiner Arbeit mit euch. Ich begleite euch gerne bei Klausuren jeder Art und unterstütze euch dabei die richtige Strategie und Vorgehensweise zu finden. Dabei ist mir wichtig, dass ihr als Team gut zusammenfindet und eine wertschätzende und solidarische Arbeitsweise entwickelt. Achtung! Als ehemalige Schilehrerin stehen bei mit Energizer und Spiel jeder Art ganz hoch im Kurs 😉

Ich hab Soziologie an der JKU Linz und Sozioökonomie an der WU Wien studiert. Von  2012 bis 2017 war ich in der ÖH aktiv und durchlief hier viele unterschiedliche Stationen (Studienvertretung, Hochschulvertretung, Bundesvertretung, Senat etc). Seit 2018 arbeite ich im Bereich Organisation- und Unternehmensentwicklung und durfte hier viele spannende Projekte leiten. 2021 schloss ich einen Diplomlehrgang zu „Systemischer Beratung und Coaching“ ab.

Themen:

  • (Strategie-)Klausuren
  • Teambuilding
  • Projekt-und Prozessmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Wissensmanagement
  • Change Management
  • Konfliktmanagement
  • Kampagnenmanagement und Öffentlichkeitsarbeit

Kontakt:

Katrin Anna Walch, MSc BSc
walch_katrin@gmx.at
+43 664 1101516