Förster Florian

    Zusammenarbeit in der Gruppe kann manchmal kompliziert und anstrengend sein. Ich möchte euch unterstützen, besser miteinander und angenehmer zu arbeiten.

    Mit meiner bedürfnisorientierten Arbeitsweise versuche ich mich bestmöglich auf eure Gruppe einzustellen und euch auf eurem Weg zu begleiten.

     

    Über mich:

    Ich studiere Bauingenieurwesen an der TU Wien im Master und arbeite bei einer Baufirma als Techniker. 

    Während meines Studiums war ich mehrmals als Erstsemestrigentutor tätig und war von 2017 bis 2019 Vorsitzender der Studienvertretung Bauingenieurwesen. Als Mitarbeiter im HTU-Sekretariat , Mitglied in der Studienkommission und diversen anderen Kommissionen habe ich hinter die Kulissen von ÖH und Universität geblickt.

    Außerdem engagiere ich mich als Jugendleiter im Alpenverein und habe dort einige Erfahrungen in Bezug auf Gruppendynamik am Berg sowie Risikomanagement sammeln dürfen.

     

    Trainingsschwerpunkte: Teambuilding, Kommunikation, Organisationsentwicklung

     

    Kontaktdaten:

    Florian Förster

    Mobil: +43 664 874 25 64

    Mail: flo.foe@gmx.at