Denthaner Wolfgang

    Über mich

    Mein Name ist Wolfgang Denthaner und ich bin ein begeisterter Trainer im Studierenden-, Erstsemestrigen- sowie Arbeitskontext. Als langjähriger ÖH-Vertreter habe ich eine Leidenschaft für den Umgang mit Menschen entwickelt und freue mich darauf, euch auf eurem Weg zur Seite zu stehen. Meine Erfahrungen in Hochschulvertretung, Bundesvertretung und auch als Unternehmer im IT- sowie Eventbereich haben mir gezeigt, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Kommunikation, Empathie und Verantwortungsbewusstsein liegt.

     

    Ich glaube, dass jede einzelne Person einzigartig ist und ihr eigenes Potenzial hat. Als Trainer ist es meine Mission, dieses Potenzial zu erkennen und euch dabei zu unterstützen, eure Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es, eine offene und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jede und jeder seine individuellen Bedürfnisse und Stärken entwickeln kann.

     

    Themen

    Öffentlichkeitsarbeit (Schwerpunkt digital)

    Rechtliches (Schwerpunkte HSG & Satzung)

    Projektmanagement

    Trainings im digitalen Raum

    Teambuilding

    Gruppendynamik

     

    Kontakt

    Wolfgang Denthaner

    E-Mail: wolfgang@denthaner.at

    Telefon: +43 699 11 07 83 59

    Telegram: https://t.me/wolfgangdenthaner