Weißenbacher Barbara

    Ich möchte mit euch spannende Seminare verbringen, die euer Leben bereichern – in denen ihr euch als Individuen und als Gruppe weiterentwickeln könnt. Je nach Ziel des Seminars möchte ich den Rahmen bieten, über Herausforderungen zu reflektieren, Lösungen entwickeln oder Konflikte zu lösen. Ich lebe in Graz und arbeite seit einigen Jahren als Trainerin. Neben meinem Psychologiestudium habe ich Ausbildungen zur Trainerin in der Erwachsenenbildung, Mediatorin und Sexualpädagogin sowie Weiterbildungen zu verschiedenen Themen (wie Projektmanagement, Konfliktmanagement…) absolviert.

    Themen:

    Teambuilding, Kommunikationstraining, Zeitmanagement & Selbstmotivation, Moderation von Gruppendiskussionen

    Kontakt:

    Barbara Weißenbacher
    Kontakt: 0664 / 4443660

    barbara_weissenbacher@gmx.at