Astrid Groß

Es ist eine Herausforderung, mich in nur 500 Zeichen als mein sozial nicht ganz unintelligentes Selbst darzustellen, und letzten Endes langweilt Selbstbeweihräucherung.

Das Wichtigste daher in Kürze: Ich arbeite strukturiert, mit verspielten Methoden, bin geduldig und mag Menschen (meistens). Ich helfe gerne, auch euch in eurer Seminarplanung. Ich trainiere genauso gerne allein wie mit Co-Trainer_innen. Ich werde euch als Individuen und Gruppe in eurer Intelligenz ernst nehmen und halte nichts davon, mich als Trainerin oder gar Guru aufzuspielen.

Themen:

ETUTs, Moderationen, BiPol-Seminare, PädagogInnenbildung NEU (PBN), Change- und Projektmanagement, Wissensweitergabe, Teambuildings, Teamstrukturierung und Klärung aller Aufgaben der Teammitglieder, Rhetorik für Nicht-Selbstdarsteller_innen, ÖH Anfänger_innenseminare aller Art, Wissensweitergabe und Übergabeseminare

Kontakt:

Astrid Groß
Mail: gross.astridpatrizia@gmail.com
Telefon : 0676889444455