Asmaa Shehata

Gerne in Gesellschaft, immer fröhlich und oft unterwegs. Ich gewinne meine Energie durch meine Mitmenschen und meine vielfältigen Aktivitäten.

Ich war und bin Ehrenamtliche, Lehrende, Trainerin und Projektmanagerin. Vor vielen Jahren kam ich als engagierte Mitkämpferin für Studierende auf die HTU Wien, habe meine Liebe für Seminare gefunden und entschieden einen Trainerlehrgang zu machen. Ich bin mit Herz und Seele Trainerin und brenne für die Arbeit mit und für Gruppen.

Als Trainerin unterstütze ich euch eure Seminarinhalte strukturiert, methodenreich und zielführend zu erarbeiten und dabei die Erfahrung zu sammeln, die für eine nachhaltige Verbundenheit mit der Thematik sorgt.

Was ich anbiete:

  • Erstsemestrigentutoriumsseminare,
  • Seminare für Projektmanagement,
  • Change Management,  Kommunikation,
  • Teambuilding, Konfliktmanagement, uvm.

 

Kontaktdaten:

Asmaa Shehata
+43 660/ 6580 269
training@asmaa.at
www.training.asmaa.at